Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Mai 05, 2005

zugang zu den cineastischen weiten...

nach 32 monaten in frankfurt habe ich es endlich geschafft mir eine clubkarte vom dvd-verleih um die ecke zu holen!

endlich kann ich mir und meinen gästen alle filmwünsche erfüllen:

  • vom klassiker (casablanca) bis zum aktuellem blockbuster (oceans twelve)
  • rund um die (24 h stunden am tag, sieben tage die woche, jeden beliebigen tag im jahr)
  • keine fünf minuten fußweg von meiner haustür entfernt (bin schneller mit dem film zurück, als der popcorn in der pfanne heiß ist)
  • gemütlich über i-net die filme reservieren

den anfang hat am mittwoch abend gleich die unglaublichen gemacht (apple rulez => insider). gestern abend war dann das vermächnis der tempelritter an der reihe, da meine weibliche begleitung so auf nicolas cage abfährt (hmmm.... no comments!).

was aber noch genialer ist, ist das solarium in den räumlichkeiten: man reseviert gemütlich den film via i-net, geht kurz in die künstliche sonne, nimmt den film nach hause, kommt gutgelaunt nach hause und macht sich einen schönen abend... da hat ein stressiger arbeitstag keine chance mehr!