Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, November 05, 2004

impressum & disclaimer

Dieser Blog gehört mir, Venden.
Die Beiträge stammen aus meinem Hirn und die Bilder aus meiner Hand. Bei Interesse kann man mich unter der aufgeführten Mail kontaktieren. Bis zu diesem Zeitpunkt ist es JEDEM untersagt meine Texte und Bilder zu kopieren oder weiterzureichen.
Sollte sich jemand durch meine Texte oder Bilder angegriffen fühlen, dann werden diese nach Eingang der berechtigten Gründe (via Mail) sofort gelöscht:


Bei der Mail handelt es sich um Bild. Die Mailadresse muss manuell in das Mailprogramm eingetragen werden.
...
disclaimer:

mit urteil vom 12. mai 1998 hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch die ausbringung eines links die inhalte der gelinkten seite ggf. mit zu verantworten hat. dies kann - so das lg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert.

ich habe auf meinem webblog links zu anderen Seiten im internet gelegt. für all diese links gilt:

ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte der gelinkten seiten haben. deshalb distanzieren Ich mich hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller gelinkten seiten auf meinen webblog. diese erklärung gilt für alle auf meinem webblog ausgebrachten links und für alle inhalte der seiten, zu denen die links führen.