Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, November 10, 2004

was macht man mit give-aways???

ciao,

wie ihr aus dem gestrigen bericht lesen konntet, habe ich einige give-aways bekommen. darunter war eine strandsafe (diese boxen mit dichtung, mit halsband, siehe bilder unten). als ich gestern abend mir die box anschaute, ging mir ein licht auf:

ipod <=> box

warum nicht...nächstes jahr kommt der sommer wieder. d.h. meer, strand, sand. also, was spricht dagegen meinem ipod ein staub- und wasserschutz zu bauen. im internet fand ich dann auch gleich das richtige: http://www.lilipods.com/lilipods.html.

nicht lange gezögert und los mit der arbeit!!!

als erstes mein akkubohrer geholt, dazu einen 7er bohrer:


nächster schritt war ein loch in den oberen teil (mitte) zu bohren:


so sieht das ganze von oben aus:


ipod rein, kopfhörer durch das loch in den ipod stecken und schon hat man einen fast dichten ipodschutz. wenn man sauber bohrt, passt der kopfhöreranschluß genau rein und ist staubdicht. jetzt fehlt nur noch ein dichtring und dann sollte auch das wasser keine chance haben. damit der ipod es auch richtig gemütlich hat, wird das ganze noch mit schaumstoff ausgelegt...

und so sieht das ganze im einsatz aus:


das ganze hat mich ca. 10 minuten arbeit und ein give-away gekostet. im laden hätte ich dafür 50 eur über die theke reichen müssen.

viel spaß beim nachbauen