Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, November 25, 2004

la vanità...oder bin ich zu eitel?!?

seit drei tagen habe ich heute morgen mal wieder länger geschlafen. erst um 8,00 uhr aufgestanden und um 9,40 uhr im büro (die letzten tage bin ich schon um 8,00 uhr im büro gewesen!!!).

vielleicht übertreibe ich ein wenig:

auf den weg zur arbeit hat sich ein mann gegenüber von mir in die s-bahn gesetzt, soweit so gut. aber nach ein paar sekunden kam mir eine knoblauchfahne entgegen! ich wollte schon aufstehen und gehen...

ok, knoblauch ist gesund, aber danach kann man ja ein kaugummi kauen oder ein wick blau lutschen. muss das sein, dass man die mitmenschen mit extremen gerüche auf die palme bringt -vorallem in einer gefüllten s-bahn? bin ich zu eitel???

vertigo (von u2) wird immer mehr und mehr zu meinem lieblingslied! und die neue mixed-tape kann ich auch empfehlen (obwohl tape 3 ein tick besser war).