jeden montag das gleiche: s-bahn, menschen als ob sie einen familienangehörigen verloren hätten. hallo!!! es ist montag, kein trauertag. ich verstehe es nicht -vielleicht bin ich auch nicht ganz normal- aber was ist schlimm an einen montag???
mein wochende: freitag um 18,00 uhr nach hause gekommen, umgezogen, mit einem freund (b) getroffen und ab ins kino: "alien vs. predator". danach noch was trinken gewesen. um 1,00 uhr nach hause.
samstag um 12,00 uhr aufgestanden, um 14,00 uhr zum friseur, danach ab in die badewanne. fast eine stunde in der badewanne gelegen...nach der badewanne ab auf die couch. geschlafen bis ein freund (m) mich angerufen hat (siehe beitrag von samstag).
sonntag um 11,00 uhr mit meiner freundin in der "cafe bar" -auch bekannt als "schwarzes cafe"- brunchen gewesen. die cafe bar kann ich jeden wärmsten empfehlen. für 9 eur kan man soviel brunchen wie man will. nur getränke werden extra berechnet, sonst hat man am buffet die komplette auswahl: verschiedene brote und bagles, verschiedene käsesorten, baked bacon, rührei, warme toastecken mit aufstrich -keine ahnung was, schmeckt aber sehr gut-, warme würstchen, aufschnittplatten, lachs, tomaten-mozarella, veschiedene marmeladen, walnuß-honig, fruchtsalat, quark, yoghurt etc. auf ein nenner: die auswahl ist groß und gut. die location und die gäste sind angenehm, die bedienung nett und aufmerksam.
nach dem brunchen sind wir noch am main spazieren gewesen. gegen 16,00 uhr waren wir wieder bei mir. b kam zum kaffetrinken vorbei...dann war auch schon wieder abend.
und jetzt meine frage an euch: warum soll ein montag mir, nach so ein angenehmes wochenende, meine stimmung verderben???
gute nacht und auf ein noch schöneren dienstag
Wichtiges
Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main
Montag, November 08, 2004
montag...
geschrieben von Venden @ 22:20
Abonnieren
Comment Feed (RSS)
|