Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, November 09, 2004

die perfekte welle...oder der perfekte dienstag!

so könnte jeder tag losgehen!

kurz nach 8 uhr komme ich in unsere lounge/empfangshalle an. nichtsahnend werde ich in der empfangshalle von netten damen empfangen. diese drücken mir einen schlüsselband in die hand, an dem eine boarding card hängt (braucht man um give-aways zu bekommen), erklären mir, dass es auf der rechten seite kaffee, säfte und snacks gratis gibt, dazu -sofern man lust hat- eine massage (?!?), auf der linken seite kann man mit der boarding card seine give-aways abholen und an ein gewinnspiel teilnehmen und fragen mich ob ich noch eine faz haben möchte. ich muss geschaut haben, wie ein auto!

was war los??? ein neues produkt wurde gelaunched und aus diesem grund diese ganze aktion. ok, wenn es schon was gratis gibt sollte man nicht lange zögern. ab zur bar, ein latte-macchiato bestellt, dazu ein frisch gepressten mulitvitaminsaft, auf die couch und faz lesen. für die hungrigen gab es noch blueberry muffins und lila pause erdbeer. mein erster gedanke: italien in deutschland. so arbeiten doch alle meine kollegen in italien: ein kaffe und zeitung lesen. allerdings hat alles schöne ein ende -fast. noch schnell die give-aways geholt!

ab an den schreibtisch...allerdings konnte mich der gedanke an italien nicht verlassen (ob es am wetter lag???) um 11,00 uhr habe ich regine zu einem kaffe eingeladen (wenn es schon nichts kostet, sollte man die situation ausnutzen). wieder ein kaffee, plaudern, scherzen, einfach das leben genießen. und schon war 11,30 uhr. wow, so könnte es den ganzen tag gehen...ach ja, schon wieder ein give-away abgestaubt!

12,00 uhr ab in die mittagspause. und was braucht man nach dem essen??? ein espresso (oder un cafe, come si dice in italia). mit den ganzen kollegen wieder runter. ein wort zieht das andere...und schon war 13,00 uhr.

und da ich heute besonders produktiv war, bin ich schon um 17,30 uhr nach hause, und das ohne mein laptop mit zu mir zu nehmen. vielleicht sollten sich unsere cheffes überlegen so eine aktion täglich zu machen...

um das ganze dann noch zu steigern, habe ich morgen vormittag frei genommen. jetzt sollte nur noch das perfektes wetter sein, doch leider regnet es gerade und es ist richtig kalt! nichts für ein italiener!!!

anbei ein bild vom main vor wenigen minuten geschossen:


und einen schönen abend noch...