Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, November 11, 2004

aus schlecht mach gut...

heute kam die strafe für die letzten tage!

um 6,30 uhr ging der wecker los. hab ihn ausgemacht und wollte noch fünf minuten liegen bleiben. aus fünf wurden 90 minuten!!! folge: zu spät im büro.

dort angekommen wurde ich gleich mit arbeit überschüttet. jeden vorsprung den ich erarbeiten konnte, wurde ein paar minuten später wieder zunichte gemacht! dazu noch ein riesen excel-file der meinen computer in die knie zwingte! jedes zwischenspeichern ging fast eine minute...obwohl es ein centrino 1,7 ghz ibm t42 ist (in diesen zwangspausen habe ich mich immer gefragt, ob mein powerbook auch damit probleme hätte).

trotz allem habe ich um 17,30 uhr schluß gemacht! war mit einigen kollegen im neuen otto film, "7 zwerge". sehr empfehlenswert! lustig und wohl einer der wenigen gewaltlosen filme.

so wurde aus einen schlechten tag, noch ein guter und lustiger abend.

und morgen geht es weiter -und ich wrde versuche pünktlich zu sein. nur gut, dass wir gleitzeiten haben, ich will morgen so früh wie möglich gehen und keine arbeit mit nach hause nehmen...

und mal wieder ein update von meinem balkon (diesmal größer, aber kaum veränderungen zu gestern):


morgen schon wochenende...und schon geht der stress los. heute wollten schon zwei freunde wissen was ich morgen mache. jetzt gerade noch eine sms vom nächsten bekommen...nur gut, dass meine bessere hälfte sich noch nicht zum morgigen tag geäußert hat.