Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, November 17, 2004

PAM'S

nach der arbeit, bin ich mit einigen kollegen was im pam's trinken gewesen. eigentlich hatte ich vor um 21,30 uhr wieder nach hause zu gehen. aber der abend hat sich besser entwickelt als geplant. ein wort zieht das eine, ein trink folgt dem anderen und schon war 23,30 uhr. zwei stunden überzogen...

nur regine hat es wieder zu gut gemeint und einen kaum zu wort kommem lassen. alleinunterhalterin durch und durch, auch wenn sie bei einigen themen übertrieben hat.

die atmosphäre vom pam's ist echt toll. sehr gemütlich, die einrichtung ist gemütlich, die atmosphäre dunkel gehalten, bis 19,00 uhr happy hour, die toiletten duften herrlich (entweder hat einer eine flasche parfum verschüttet oder die betreiber geben sich richtig mühen und benutzen nur das beste!), die bedienungen sind nett und die cocktails sind gut -ok, es gibt bessere- allerdings sollten sie nicht soviel schmuck benutzen.

anschrift: frankfurt west, voltastraße...

und hier mal wieder ein kleines update von meinem balkon:

heute morgen um 8,00 uhr aufgenommen