Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, November 23, 2004

music power

was braucht man nach einem stressigen tag bei der arbeit? nervige telefongespräche mit der freundin?

eine dosis guter musik!!!

da ich schon seit tagen auf das neue album von u2 -how to dismantle an atomic bomb- warte, habe ich gleich nachdem ich daheim war itunes gestartet und das album heruntergeladen.
nach dem ersten durchlauf des albums kann ich folgende rezension abgeben:
8 von 10 punkten. einige der stücke sind ein wenig weicher, als die typischen u2 songs, schadet aber dem album nicht. vertigo ist -für mich- das powerlied auf dem album, mag vielleicht auch daran liegen, dass es in der ipod-werbung vorkommt. im großen und ganzen sehr empfehlenswert und je länger man es hört, desto besser wird das album

außer u2 habe ich von mixed-tape das letzte album heruntergeladen. bei mixed-tune handelt es sich um ein projekt von mercedes-benz wo man kostenlos lieder downloaden kann. die zusammenstellung ist bunt gemischt und für jeden geschmack (jazz, alternative, house etc.) ist was dabei.

mit dieser "musik power" werde ich jetzt relaxed schlafen gehen und den stressigen tag und das nervige telefonat in die vergessenheit jagen.

ipod ist auch schon am powerbook angeschlossen und die lieder sind auch schon überspielt.

da kann der mittwoch kommen, ich bin mit meinem ipod bereit den täglichen kampf aufzunehmen, in meiner stadt: