Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, November 07, 2004

eine langweilige nacht in offenbach

tja, war heute abend wohl nichts!

eigentlich hatte ich überhaupt keine lust auszugehen. aber ein freund hat gerade stress mit seiner freundin und wollte ein stressfreien abend haben und gemütlich ein bier trinken. er brauchte nicht lange mich zu überreden. entweder wäre ich ausgegangen oder ich hätte meine wohnung aufgeräumt...hab mich für die erste alternative entschieden.

auf frankfurt hatten wir keine lust, so haben wir uns auf den weg nach offenbach gemacht. das letzte mal als ich in of war ist schon ein jahr her, konnte ja nicht schaden wieder ein abstecher ins "gehasste" nachbarsort zu machen.

aber so langweilig wie heute war es in den letzten wochen noch nie gewesen. folgendes programm:

zo => mehr personal als gäste, aber dafür ein sehr guten "white russian".
morleos => begrüßung von der kellnerin: "hallo jungs, die letzte runde. wir machen um eins zu". toll, damit war der abend für mich vorbei. ein apfelsaftschorle bestellt. und pünktlich um eins das lokal verlassen.

sind nochmal kurz zu einem mechaniker auf den hof gefahren. er hat dort einen sehr schönen fiat dino 2,4l stehen. er will 8,000 eur dafür haben. wert ist er nicht mal 6,500 eur. hmmm...wieder ins auto gestiegen und ab nach hause.

ende vom abend: 8 eur für den weißen russen, 2,50 eur für das apfelsaftschorle und ein euro trinkgeld. sonst nichts!

gute nacht und bis die tage...