Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Januar 13, 2008

Enstpannung beim fotografieren

Am Samstag haben sich Stonefield, Schneller2000 und ich auf eine fotografische Reise durch Frankfurt aufgemacht.

Der Start war die Frankfurter Messe und endete am Frankfurter Westhafen. Für diese Strecke (lt. Stonefield immerhin 4,5 km) haben wir fast vier Stunden gebraucht und wahrscheinlich über 500 Bilder geschossen.

Mein Bilder kann man, wie üblich, bei Flickr 'bewundern', aber eine kleine Auswahl stelle ich auch hier zur Verfügung:






Die Fototour war schon genial, aber noch cooler als die Fototour ist mein neues T-Shirt, mit dem Motiv von dem guten alten Buddy:

Bis heute wurde ich noch nie wegen einem T-Shirt angesprochen, doch am Samstag wurde ich gleich von vier Personen gefragt wo man dieses T-Shirt bekommen kann.

Und für die Cineasten unter uns - wer oder was ist das:


Weitere Bilder von der Fototour sind in meinem Flickr-Account zu finden.