Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Dezember 06, 2009

Die Eintracht hat das Siegen nicht verlernt...

So macht es Spaß: Die Eintracht schießt die Tore und jedes Tor wurde bei uns mit einen Schnaps gewürdigt.

Nach dem Schlusspfiff gab es dann auch noch ein weiteren Schnaps, gefolgt vom nächsten Schnaps - als Zugabe von unseren Thekennachbarn.

Doch zur Gewohnheit sollte das nicht werden! Nein, ich meine nicht das Siegen, das Schnaps trinken - denn sonst macht mich die Eintracht noch zum Alkoholiker. Siegen darf, nein, sollte die Eintracht die nächsten Wochen noch ein paar Mal.

Es wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk die Eintracht auf einen einstelligen Tabellenplatz zu sehen.

Nächste Woche geht es nach Mannheim, zu den Computer-Jungs - ein Unentschieden ist auf alle Fälle möglich.

Weiter so Eintracht, es macht Spaß euch zuzuschauen - auch ohne Schnaps...