ostern habe ich bei meinen eltern am bodensee verbracht...
von karfreitag bis ostermontag war essen angesgt. aber am sonntag mittag hat mich die lust gepackt einige freunde in überlingen zu treffen. treffpunkt war kurz vor 19,00 uhr.
mein letzter besuch in überlingen war ostern 2004, mit meiner damaligen freundin. nachdem aus der freunin eine exfreundin wurde, wurde aus überlingen ein pool schlechter erinnerungen.
trotz dieser negativen ausstrahlung, war die lust an überlinge promenade und am ufer zu spazieren größer als die schlechten erinnerungen. ich bin einige minuten vor dem treffpunkt in überlingen angekommen. obwohl das wetter grau und leicht verregnet war, und warscheinlichkeit auf sonnenschein null war, war ich über 30 minuten unterwegs.
die zeit habe ich genutzt über das letzte jahr nachzudenken, über die aktuelle situation, die landschaft zu beobachten und um auf einer bank zu sitzen und den see zu beobachten.
ich liebe frankfurt, aber der bodensee hat, auch bei schlechten wetter, eine wahnsinnige ausstrahlung. man kann stundenlang auf einer bank sitzen, musik hören und die landschaft beobachten...
mein ipod und der bodensee
daisy und donald duck beim sonntaglichen spaziergang:
mein (wunsch)domizil, direkt am see:
Wichtiges
Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main
Dienstag, März 29, 2005
ipod und der bodensee
geschrieben von Venden @ 23:55
Abonnieren
Comment Feed (RSS)
|