Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, März 13, 2005

neues hobby...

am freitag war es soweit.

nach fast zwei wochen wartezeit kam um 15,00 uhr die erlösende sms. ein paket wurde in der packstation für mich hinterlegt!

nach der arbeit in die s-bahn eingestiegen und zur packstation gefahren, paket geholt und auf direkten weg nach hause.

endlich konnte ich das paket öffnen. vorsichtig arbeite ich mich mit einen messer, nachdem öffnen des kartons, durch die schutzfolie. die erste chromblitzende ecke kommt zum vorschein, dann eine schwarze rückwand und ein paar sekunden später sehe ich sie in voller pracht vor mir liegen:

eine lomo action-sampler. die vier linsen öffnen sich der reihe nach (die zweite linse nach 0,25, die dritte nach 0,50 und die vierte nach 0,75 sekunden).

am samstag bin ich dann auch gleich in den supermarkt gerannt und habe mir einen 400er film geholt, in die kamera rein und ein paar bilder geschossen.

ich freu mich schon auf die bilder, und mein scanner auf arbeit. die bilder folgen demnächst...