Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, April 09, 2008

Gut oder Schlecht?

Vor einigen Tagen war ich mit einer Freundin ein Cocktail trinken - unser letztes Treffen war schon fast sechs Monate her.

Irgendwann, zwischen all den Gesprächen, erwähnte sie, dass sie sich die Nase hat richten lassen. Ich gratulierte ihr dazu, stellte einige Fragen dazu (hat es weh getan, wo hast du es machen lassen usw.).

Daheim angekommen, habe ich gleich die Festplatte angeworfen und habe ein altes Bild von ihr gesucht. Und auf dem alten Bild konnte ich keine Veränderung feststellen: die Nase war identisch. Und schon damals sah die Nase gut aus.

Ist das jetzt gut oder schlecht? Hat der Arzt ein Traumjob erledigt oder sie über den Tisch gezogen? Oder hatte sie es einfach nötig um das Selbstvertrauen zu stärken (obwohl sie mir nie diesen Eindruck gegeben hat).