Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, August 27, 2009

Zurück aus der Vergangenheit...

Ohne Hilfe von den öffentlichen Brunnen und mindestens vier Liter Wasser hätte ich wohl den Trip in Pompeji nicht so unbeschadet überstanden.

Und die Dusche daheim hat mir wieder ein wenig Kraft zurück gegeben. Ich bin mir sicher, dass ich heute Nacht wie ein Stein schlafen werde.

Am liebesten würde ich mich jetzt schon ins Bett legen, aber jetzt geht es erstmal weiter auf eine Hochzeit - meine Mutter möchte mich wohl wieder auf Vorführobjekt präsentieren. Unglaubliche Freude macht sich bei mir breit: wieder hunderte von Küsse auf die linke und rechte Backe von mir unbekannten Menschen - Italienische Gebräuche durch und durch (wer mit den letzten Absatz nichts anfangen kann, empfehle ich das Buch: "Maria, ihm schmeckts nicht" von Jan Weiler. Da kann man sich ein kleines Bild davon machen, was ich heute Abend erleben werde).

Ich würde lieber auf dem Balkon sitzen und die heutigen Bilder sortieren oder gleich schlafen gehen...