Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, Januar 22, 2010

Nachträgliches Geschenk

Da komme ich aus Südafrika zurück und blättere durch die (damals) aktuelle "Journal Frankfurt" - und was entdecke ich: ein Kommentar von mir aus dem Journal Frankfurt Blog, Pflasterstrand, wurde veröffentlicht.

Im Beitrag ging es um die Schweinegrippe (gibt es die überhaupt noch oder hat die Pharmaindustrie genug verdient und die Schweinegrippe wieder 'aussterben' lassen? Was wird wohl der nächste Hammervirus sein?) und den Zwang während der Krankenzeit, daheim, die Zeit totzuschlagen und wie schlecht das Fernsehprogramm ist.

Das war jetzt schon mein zweiter Ausflug in die Presse. Der erste Ausflug ist schon eine Weile her (um genau zu sein 30 Monaten) und dabei ging es um meinen Sportblog.

Vielleicht wird der nächste Ausflug ein wenig länger und ausführlicher...