Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Juli 20, 2005

das wunder von sachsenhausen...

...bis vor einer woche, war im topf nur ein toter kaktus:


vor fast einen jahr -als ich in die neue wohnung gezogen bin- hatte ich den kaktus auf den balkon vergessen, bin in den urlaub gefahren, kein wasser...

aus dem urlaub zurück fand ich nur noch die ausgetrockneten, braunen, von der sonne verbrannten überreste vom kaktus.

ein jahr lang vegetertie der tote kaktus in diesen außergewöhnlichen topf auf dem balkon. ich bin nie dazu gekommen ihn zu entsorgen.

vor einer woche dann das wunder! der kaktus fing wieder an zu leben! die zwei kleine grünen zweige (oben rechts) waren einfach da und die älteren zweige wurden wieder grün.

ob die zwerge am außergewöhnlichen topf was damit zu tun haben?!