Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Juli 28, 2005

und ich stehe auch still...

...durch eine unglückliche bewegung bzw. mehrere bewegungen am dienstag abend musste ich meine marathonvorbereitungen für diese woche auf eis legen!

ein nerv hat sich irgendwie verklemmt, dazu drückt der rückenmuskel (o-ton meiner physiotherapeuting: "hart wie beton. das nächste mal wärmst du dich davor auf") auch noch auf den nerv. zu mindestens drei tage zwangspause wurde ich verdonnert.

gestern war der schmerz unbeschreiblich, nach der behandlung ging es besser. heute sind noch schmerzen da, doch ich kann mich wieder gut bewegen. nur schnelle bewegungen sollte ich vermeiden und den rücken durchdrücken, damit der nerv entlastet wird.

ich bin guter hoffnung am montag wieder mit der vorbereitung weiter zu machen...