Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, August 01, 2005

bewegung...

nach einem stillstand kommt meistens bewegung.

für mich trifft es voll zu. der rücken ist wieder nahezu schmerzfrei. nur noch wenn ich extreme bewegungen mache, spüre ich leichte schmerzen. heute habe ich noch mal ein termin bei meiner physiotherapeutin, damit sollte sich das thema auch erledigt haben.

heute morgen habe ich auch wieder das training aufgenommen... alles verlief ohne probleme.

für das i-net bedeutet allerdings stillstand immer noch stillstand. letzte woche haben die stürme mich daran gehindert online zu gehen. seit gestern ist es das dsl-modem (oder ntbba). gibt kein lebenszeichen von sich bzw. er gibt ein leises ticken und surren von sich. allerdings sind die kontrolllämpchen tot.

gestern noch die telekom angerufen, techniker sollte sich bei mir melden. nur gut, dass ich in der firma zugang zur virtuellen welt habe...

[update: der telekomtechniker hat sich gemeldet. modem ist kaputt und über zwei jahre alt = neues modem kaufen!]