Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, August 31, 2005

the day after struwwelpeter...

...also, als erstes möchte ich mal die initiatoren (dirk & patrick?) zu dieser großartigen idee gratulieren! und da bin ich bestimmt nicht alleine.

freu mich schon auf das nächsten treffen, mit vielleicht noch mehr mainhatten bloggerInnen?

viel brauch ich nicht zu schreiben, dirk hat ein ausführlichen bericht geschrieben und der frater hat sogar ein portrair von jeden einezlnen auf seinen blog gesetzt :)

es war ein sehr gelungener abend. die location war sehr gut gewählt (werde das nächste mal ein paar alte bücher von mir im struwwelpeter verteilen), der äppler hat geschmeckt und das wetter hat auch noch mitgespielt.

und nochmals ein dank an allen für den schönen abend...

...und ich freue mich schon auf die bloggerhochburg griesheim!