Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, August 27, 2005

museumsuferfest 2005

nachdem letztes jahr aus persönlichen gründen und nicht idealen wetter für mich das museumsuferfest ins wasser fiel, habe ich es mir dieses jahr nicht nehmen lassen.

ich hab mich einen arbeitskollegen am afrikanischen stand getroffen und uns erst mal ein caipi gegönnt. die preise sind echt mehr als fair! 4 eur für ein caipi, der sich von der größe und vom geschmack her sich nicht gegenüber den standardbars verstecken muss (es gibt einige bessere, aber devinif mehr schlechtere).

vorallem das, mit diversen motiven, angestrahlte riesenrad finde ich sehr schön und gelungen:


heute mittag geht es dann sportlich weiter. wie das jahr zuvor haben wir uns zum drachenbootrennen angemeldet. für mich ein prämiere. das erste mal, dass ich in so ein boot sitzen werde und das erste mal, dass ich -außer im fitnessstuio- rudere.

bin gespannt, wie es wird...