Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, August 27, 2005

mein erster kontakt mit dem main-...

...wasser!

meine erste teilnahme an einen drachenbootrennen war sehr erfolgreich. auch wenn es nicht in die nächsten runde gereicht hat (in unserer gruppe sind wir letzter geworden) und ich nahezu komplett nass war. nur der kopf ist trocken geblieben.

es war herrlich und eine schöne erfahrung mitten im main zu stehen und dann wie die wilden, dabei versuchend den takt zu folgen, mit dem paddel ins wasser zu stechen.

und folgendes kann ich weitergeben:

1. das mainwasser ist sauberer als ich dachte (kein ausschlag bekommen)
2. das mainwasser schmeckt nach wasser und nicht nach umweltvergiftung
3. es macht spaß mit einer gruppe übers wasser zu gleiten


nach dem rennen mit nassen klamotten