Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, August 21, 2005

was ist urlaub...

...haben sich meine schwester und ich gefragt.

für meine schwester ist urlaub feiern, spät (bzw. früh am morgen) schlafen gehen und den nächsten tag dann im bett verbringen. das ganze über zwei wochen...

für mich ist urlaub auch feiern, allerdings mit der ausnahme früh schlafen zu gehen, ausgeruht aufzustehen, den tag mit einem guten buch (leider war meine wahl nicht ganz so gut) zu verbringen, musik zu hören (hatte ja genug dabei) und ein wenig die gegend zu erforschen.

hmmm... früher war ich auch so wie meine schwester, hab keine nacht, keine party ausgelassen. doch in letzter zeit mag ich es im urlaub eher ruhiger. mag auch daran liegen, dass ich in frankfurt fast jeden abend mit meinen freunden rumhänge und im urlaub mich davon erholen will...