Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, August 28, 2005

museumsuferfest 2005 - teil 2

nach dem drachenbootrennen sind einige freunde zu mir nach hause gekommen um mein geburtstag zu feiern. um elf uhr nachts sind wir dann gemeinsam zum museumsuferfest getigert.

es war eine schöne feiern und das museumsuferfest bietet jedes jahr eine alternative zur geburtstagsfeier.

es war eine ziemlich feuchfröhliche feier, das einzige was ein wenig nervt und gleichzeit mich fröhlich stimmt, ist, dass ich morgen um 9,30 uhr aufstehen muss, da ich zum badminton spielen verabredet bin. mal schauen, wie fit ich sein werde...

hier noch einige impressionen von muf:
die ms einstein (hoffe, dass ich morgen noch ein wenig zeit finde die ms einstein zu besuchen)

auf den heimweg um ca. 3,00 uhr (flößerbrücke)