Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Februar 10, 2008

Frankfurter Osthafen

Eigentlich hatte ich vor meine Wohnung sauber zu machen, aber bei diesem (fast) traumhaften Wetter konnte ich nicht in der Wohnung bleiben.

So habe ich ein paar Freunde angerufen und habe mich mit meiner Nikon auf den Weg zum Frankfurter Osthafen aufgemacht.

Und hier ein paar Bilder von der Tour:



Bild 1: Großmarkthalle / Bild 2: Containerhafen / Bild 3: Skyline / Bild 4: HDR von Frankfurt

Wie üblich sind weitere Bilder in meinem Flickr-Account zu 'bewundern'.

Dummerweise ist das Wochenende wieder vorbei, die Wohnung ist nicht gerade in einen perfekten Zustand und wegen der Bildbearbeitung ist es auch schon kurz vor Mitternacht.

Das Wochenende ist definitiv zu kurz... Gute Nacht!