Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, Juli 11, 2008

Kunstaustellung in Bad Homburg

Für die heutige Kunstaustellung vom Frater, und das Bloggertreffen, in Bad Homburg hatte ich mir folgende Klamotten zusammen gelegt:
  • Das braune Polohemd von Lacoste - extra mit Bügelsteif bearbeitet, damit der Kragen auch perfekt steht und die aktuellen Wetterverhältnisse unbeschadet überlebt
  • Die verwaschene und perfekt sitzende Dieseljeans gebügelt - was ich eigentlich bei Jeans nie mache
  • Die braunen Llyod-Schue poliert und
  • die Strellson Lederjacke bereit gelegt.


Es geht ja in die Millionstadt (Geld, nicht Einwohner!) Bad Homburg, da muss man doch gepflegt erscheinen.

Doch ich habe mich anders entschieden und die Klamotten wieder weg geräumt.

Ich verrate nichts. Meine Entscheidung kann man heute Abend 'bewundern'. Nur so viel: Ich trage immer noch ein Drei-Tage-Bart...