Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, Juli 25, 2008

Upgrade!

Für dieses Wochenende bin ich auf einer Hochzeit, auf der Insel Mainau, eingeladen, und da keine günstigen Bahntickets mehr vorrätig waren, habe ich mir ein Mietwagen gegönnt.

Als umwelbewusster Mensch habe ich mich für einen sparsamen Smart entschieden.

Bei der Autovermietung ging alles wunderbar über die Bühne und keine zehn Minuten später hatte ich auch schon mein Auto.

Und was hält vor mir? Na, was glaubt ihr?

OK, ich verrate es euch: ein Smart Cabriolet.

Allerdings will mir das Wetter die gute Laune verderben. Sonntag soll es regnen!

Hätte ich das Cabriolet normal gemietet hätte es für das gesamte Wochenende 99 EUR gekostet, inkl. 1.500 km.

Doch ich zahle nur 55 EUR und alle Kilometer sind inklusive.

Hoffentlich spielt das Wetter doch noch mit...