Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Dezember 21, 2008

Familienwoche

Weihnachtsmarkt ade, Weihnachtsbaum ade, der Main und Frankfurt auch ade - ich tausche euch für ein paar ruhige Tage bei der Familie ein.

In klaren Worten: viel Essen, alte Freunde treffen und ein paar (graue) Tage am Bodensee verbringen. Für alle Fälle habe ich die D80 dabei. Außerdem kann ich in den nächsten Tagen ein paar Gedanken über die letzten Tage schweifen lassen.

Doch auch hier kommt der Weihnachtsmarkt nicht zu kurz. Schon morgen geht es zum Konstanzer Weihnachtsmarkt - und dank UMTS-Stick bin ich dieses Jahr auch in der hintersten Ecke vom Bodensee mit meinem Powerbook online, und brauche nicht über mein iPhone surfen.

Trotz allem, sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich meinen Lesern schöne und besinnliche Feiertage...