Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, Dezember 05, 2008

In Alt-Sachsenhausen auf der Suche nach Barcelona

Morgen ist es endlich soweit, und ich werde für drei Tage nach Barcelona fliegen - meine erste Reise in die katalonische Hauptstadt.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einigen Tips, doch mittlerweile will ich einfach nur entspannen und nicht mehr durch die Gegend rennen, wie ursprünglich geplant. Die letzten Tage haben mich genug Nerven und noch mehr Energie gekostet.

Und auch ein Spaziergang durch Alt-Sachsenhausen brachte mich mit Barcelona nicht weiter und konnte mich auch nicht aufmuntern - obwohl...

...als ich an diese Wandbemahlung in Alt-Sachsenhausen vorbei gelaufen bin, ist mir sofort mein Bloggerkollege, Bembelkandidat, eingefallen.

Nicht nur der Bembel passt gut zu seinem Blog, auch das geschriebene Wort Bembel wird gerne von mir benutzt, wenn ich Kommentare in seinem Blog hinterlasse.

Sollte doch noch ein Treffen statt finden, bekommst du von mir , Bembel, das Bild (auf Papier) - und sofern erwünscht, auch auf virtuellen Wege (ohne meine Signatur) - aber dafür muss erst ein Treffen zusammenkommen.

Jetzt liegt es an dir, mein lieber Bembel, das versprochene Treffen auf die Beine zu stellen. Vor allem würde ich mich über eine rege Teilnahme freuen, denn die letzten (von mir organisierten) Treffen gingen eher daneben, und beschränkten sich nur auf Stonefield und meine Person.