Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Juni 17, 2009

iPhone OS 3.0 verfügbar (irgendwann)

Heute sollte es soweit sein und das Betriebssystem 3.0 für das iPhone auf den Markt kommen.

Doch, wie so üblich, ist es bei Apple so undursichtig wie der Blick durch den Nebel Richtung Flößerbrücke heute morgen.

Es ist 8:10 Uhr, ich mache mich gleich Richtung Arbeit auf und der Download ist immer noch nicht verfügbar - dazu kommt heute noch der JPMorgan-Lauf.

In klaren Worten: erst, irgendwann, heute Nacht kann ich wahrscheinlich das OS 3 auf meinem iPhone testen und urteilen, ob es sich gelohnt hat meine Straßenbahn (heute morgen) zu verpassen.

Irgendwann im August werde ich mir dann wohl auch das neue iPhone besorgen - und nein, nicht bei den rosa T. Es wird wieder ein italienisches Gerät - auf die Multisim-Karte für mein MacBook will ich nicht verzichten. Und so lange T-Mobile nicht das Tethering als kostenlose Option anbietet, werde ich mein Vertrag von 2007 nicht kündigen!