Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Juni 01, 2009

Pfingstwochenende

Fangen wir damit an: Ich habe Urlaub.

Und machen wir mit dem Pfingstwochenende weiter:

Nun lebe ich fast sieben Jahre in Frankfurt und erst dieses Jahr habe ich es geschafft das Wäldchestag zu besuchen. Was soll ich sagen? Es war lustig, der Apfelwein hat geschmeckt, die Wurst auch und die Leute waren ganz OK. Nur die Schlange vor dem Riesenrad hat ein wenig die Stimmung gedämpft.



Vom Wäldchestag ging es dann an den Main, zur FlussFestMeile des Internationalen Deutschen Turnfest, um Fräulein Wunder zu erleben. Auch hier sorgte der Ebbelwoi und die tolle Musik für gute Stimmung - doch auch hier gab es ein paar Stimmungstöter: die ganzen Thomas Godoj-Fans, die sich schon Stunden vor dem Auftritt die besten Plätze vor der Bühne gesichert hatten.



Nach dem Konzert der Mädels sind wir aus dem Getümmel der FlussFanMeile geflüchtet . Doch pünktlich zur Laser- und Feuerwerksshow war ich wieder am Main - um genau zu sein auf dem Holbeinsteg (ich habe sogar ein Platz für mein Stativ ergattert).



Und um nochmals zum ersten Satz zurück zu kommen: Seit Freitag habe ich frei. Und am Mittwoch geht es erst nach Hamburg, von dort nach Usedom, um meine freien Tag in Berlin ausklingen zu lassen.

Euch noch viel Spaß...

PS: Weitere Bilder gibt es, wie üblich, bei flickr oder ipernity