Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Juni 10, 2009

Urlaub vom Urlaub

Die letzte Woche habe ich mit drei Freunden auf Usedom verbracht, was sehr schön war, aber irgendwann auch ein wenig an den Nerven zerrte.

Und seit heute habe ich Urlaub vom Urlaub, und genieße ein paar Tage in Berlin - alleine!

Heute meinte es das Wetter in Berlin auch gut mit mir: Sonnenschein und warme 21 Grad. Und so war mein erster Weg ein Cafè, auf der Terrasse, bei einem Latte Macchiato die Sonne genießen.

Nach dem Sonnebad machte ich noch einen kleinen Abstecher in das Regierungsviertel, und sollte das Wetter morgen auch noch mitspielen, habe ich vor durch den Tiergarten zu joggen.




Ich freue mich schon auf den morgigen Tag (und sollte das Wetter schlecht sein, werde ich ein paar Museen unsicher machen - ob meine Museumsufercard auch in Berlin gültig ist?)...