Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Oktober 08, 2009

Die spinnen, die im Römer!

Da wollten doch ein paar Politiker den Hamburger am Turm abreißen lassen um die Parkanlage schöner zu machen!

Meine Frage an diese intelligenten Menschen im Römer: Was kann man an einer Hauptstraße überhaupt schöner machen? Wenn man aus dem Kino stolpert, muss man aufpassen, dass man von keine autofahrenden Deppen erfasst wird.

Und wo soll man den schnellen Hunger in der Stadt stillen - etwa in einer der großen Burgerketten, wo alles gleich schmeckt?

Für die Kunst im Park sollte der Imbiss weichen. Der Park bietet genug Fläche für die Kunst. Sogar ein abschließbarer Bereich (mit zwei Toren!) würde zur Verfügung stehen!

OK, wirklich schön ist der Imbiss nicht, aber gleich mit Schließung drohen, sollte man vielleicht ein neues Gebäude hinstellen!

Und hier ein paar Quellen, für die die nicht wissen um was es geht:
Der Kampf um die Frittenbude (FR-Online)
Kein später Imbiss mehr (FR-Online)
Titanic rettet die Brutzelbude (Titanit-Magazin)