Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Januar 28, 2006

samstag, ausschlafen?

donnerstag abend sagt meine freundin zu mir: "am freitag übernachte ich nicht bei dir. dann kannst du samstag lange schlafen".

ausschlafen. sehr gut. hatte ich auch nötig.

gestern wurde ich von der arbeit erdrückt und so bin ich bis nach 22,00 uhr im büro geblieben. ein lichtblick war die mittagspause mit bandini im mosch mosch am basler platz. der rest vom tag habe ich mit zahlen drehen, analysen erstellen, grafiken malen und mit powerpoint experimentieren verbracht.

ein glück, dass ich samstag ausschlafen kann.

samstag, 8,33 uhr klingelt es an der tür! ein tnt-mitarbeiter steht vor der tür. in der hand ein paket von apple. in diesem paket ist ilife 06.

nichts mehr mit ausschlafen. ich musste gleich das neue ilife auf mein powerbook installieren.

wenn ich schon wach bin, werde ich das schöne und sonniges -aber kalte- wetter nutzen um ein paar bilder zu schießen...