Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, Juli 25, 2006

Feststellungen...

Wenn ich morgens aus der Wohnung komme, ist der Aufzug unten. Wenn ich abends von der Arbeit komme, ist er oben. Nie ist er da, wo ich ihn brauche!

Immer wenn im Fernseher ein(e) Film/Serie läuft, muss ich den Fernseher aufdrehen. Wenn Werbung läuft, muss ich leiser machen. Warum muss die Werbung lauter ausgestrahlt werden als der/die Film/Serie?

Wenn ich morgens in die S-Bahn steige, stinkt es nach Parfum und Deo. Abends riecht es nach Schweiß und Müdigkeit. Nur gut, dass mein Büro eine Klimaanlage hat, ich bin nur müde!

Immer wenn ich spät dran bin, gibt es Probleme mit den Öffentlichen. Wenn ich zu früh dran bin, läuft alles einwandfrei. Warum kann es nicht andersrum sein?

Und die letzte Feststellung:

Respekt vor den Ironmänner und -frauen. Spitzenleistung und nicht zu vergessen ein paar Bilder vom Event:

Ein Klick um die Fotostrecke zu starten