Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, März 26, 2007

Verpennt

Verpennen kann ich so gut wie nie, es gibt nur eine Regel: Vor 10,00 Uhr muss ich im Büro sein.

Trotz allem gibt es Tage da will man früh ins Büro da es viel zu tun gibt.

So ein Tag war heute. Ich wollte um 7,00 Uhr im Büro sein. Deswegen habe ich auf das Joggen verzichten (was ich schon die letzten zwei Wochen auch wegen der Arbeit gemacht habe) und wollte um 5,30 Uhr aufstehen. Kurz vor 5,30 Uhr (auf meine Wecker) ruft mich meine Freundin an: "Wolltest Du nicht schon Richtung Büro sein?"
"Warum? Ist doch noch nicht mal 5,30 Uhr!"
"Es ist schon 6,30 Uhr! Hast du etwa vergessen dein Wecker zu stellen?"

Shit! Alle Uhren hatte ich auf die Sommerzeit umgestellt, nur die zwei wichtigsten, mein Handy und mein Wecker, hatte ich falsch gestellt. Das Handy muss ich ausversehen von "am" auf "pm" gestellt haben. Mein Wecker hatte ich komplett vergessen.

Schnell unter die Dusche und 45 Minuten verspätet war ich dann auch im Büro.

Und im Büro reisse ich mir auch noch den Hosenknopf ab!

Das war definitiv nicht mein Tag!