Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, April 13, 2005

2raumwohnung

am montag war es soweit: 2raumwohnungen sind im cafe royal, frankfurt aufgetreten.

zwei bekannte und ich konnten uns diese chance nicht entgehen lassen. karten ein paar tage davor via internet bestellt. pünktlich um 19,30 vor dem eingang gestanden, um 20,00 uhr war einlass. wir waren die ersten.

nach knapp einer stunde war erst mal toni kater, eine sängerin + band aus berlin, als vorsängerin an der reihe. und schon bei der vorgruppe ging die party ab! einfach nur GEIL!!! die sängerin hat eine super stimme, die lieder waren toll und die stimmung war schon richtig gut.

nach ca. einer stunde war es dann soweit: 2raumwohnung betraten die bühne! die menge kochte über! die stimmung war bombastich, die sängerin + band waren super drauf. einfach genial! und das ganze ohne playback und mit ein klein wenig improvisation als der synthesizer -glaube ich- ausgefallen ist. doch das hat die stimmung nicht getrübt, eher noch mehr aufgeheizt.

das beste was ich bis jetzt in 2005 erlebt habe. laut einigen stimmen waren wir knapp 1400 besucher.

wenn es klappt und die nette bekanntschaft ihr verprechen einhält, werden demnächst bilder folgen...