Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Juni 05, 2005

alles auf einmal...

gestern war mal wieder einer dieser tage, wo man am besten im bett geblieben wäre:

obwohl der morgen sehr gut angefangen hat.

erst war ich mit m. auf den flohmarkt. sie hat nach taschen und schmuck geschaut, ich nach einen fahrrad. eine stunde später hatte ich ein neues fahrrad (für 60 eur): full-suspension, gebraucht, aber in einem brauchbaren zustand.

danach auf konstablerwache ein stück kuchen und prosecco trinken. nach dem kleine frhüstück wurde jedes schuhgeschäft auf der zeil unsicher gemacht...

und ab diesen zeitpunkt hätte ich mich lieber schlafen legen sollen:

war mit i. auf meinem balkon. er spielte mit meinem razr, das telefon rutschte ihm aus der hand und zwischen den boden und dem sichtschutz auf die straße. also runter auf der suche nach dem handy. leider erfolglos! tolle sache, mal schauen wie kulant die versicherung sein wird. der ausführliche bericht.

wenigsten wollte ich mit meiner nachbarin einen schönen abend verbringen und dvd schauen. übers internet die filme gebucht: blade trinity und bridget jones. ab zum videostore. karte ungültig. filme können nicht geliehen werden.

damit war der tag für mich gelaufen!!! abend versaut...

doch meine nachbarin sorgte dafür, dass meine laune wieder besser wurde. sie kam mit einer flasche bacardi und einer eiskalten cola rüber. nach ein paar cocktails, ewigen gespräche, geiler musik (hed kandi) und um zwei uhr früh haben wir uns kurzfristig entschlossen ins cocoon zu wechseln.

bis gegen ca. 5,00 uhr wurde fleißig zu geiler musik getanzt, an der bar gestanden und die ganzen handies und videostores dieser welt vergessen...