Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Juni 13, 2005

musik für alle...

nach der arbeit war ich am main spazieren. auf dem heimweg bin ich zu meiner eisdiele um den heutigen sonnigen tag einen würdigen schluss zu geben. drei kugel in der waffel: malaga, tiramisù und tartufo.

auf den weg nach hause bin ich, eisessend, nochmals die letzten tage im kopf durchgegangen (bestimmt das 5,000. mal in den letzten drei tage), bis ich an der ersten ampel aus den gedanken gerissen wurde.

ein schwarzer 3er golf aus offenbach -fraktion tiefer, breiter, idiotischer- stand an der ampel und war der meinung seine musik mit der halben menschheit teilen zu müssen. ich hab ja nichts gegen musik im auto, ich höre auch musik im spider. doch muss die musik so laut sein, dass der boden bebt, wenn der bass los geht? muss die musik so laut sein, dass der autonachbar und die fußgänger taub werden wenn sie fünf minuten daneben stehen.

kurz vor der haustür wieder die gleich szene, wieder ein offenbacher, diesmal ein honda civic. eigentlich war von der musik nichts zu hören, da der bass alles übertrönt hat.

da will man nach der arbeit entspannen, ein eis genießen und die gedanken schweifen lassen, da müssen solche idioten auftauchen und der meinung sein, ihre musik anderen leuten aufdrücken zu müssen...

LEUTE, ES IST EINFACH NUR NERVIG!!!




ps: ich habe nichts gegen offenbacher, golf- oder civicfahrer. diese fahrzeuge sind mir heute aufgefallen. morgen können es auch dortmunder im ford oder opel sein...