Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Mai 01, 2006

Luminale 2006 im ICE...

der akku liegt im ladegerät, die bilder werden von der speicherkarte auf den powerbook übertragen und frankfurt hat mich wieder...

gerade zwei wochen war meine letzte reise an den bodensee her, da musste ich donnerstag abend wieder hin. der anlass war ein runder geburtstag, um genauer zu sein der 50. geburtstag eines familienmitglied.

...zurück, pünktlich für das radrennen "rund um den henninger-turm".

die zugfahrt habe ich dazu genutzt die luminalebilder zu bearbeiten. mein ziel war es, die 100 besten bilder zu finden. am schluß sind es 97 geworden:

(auf mein lieblingsbild klicken um die fotostrecke zu starten)

am anfang waren es 398, nach knapp 30 minuten nur noch 217, weitere 30 minuten später 180. kurz vor zielankunft war ich fertig und das ergebnis kann man oben bewundern.

unter den bildern sind die exif-daten und eine comment-funktion eingebaut.

bis später vor dem henninger-turm...