Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, August 04, 2006

Land der Weltmeister 2006

Heute mittag breche ich auf Richtung Italien auf. Der Geist schreit nach Erholung und der Körper folgt -allerdings nur für eine Woche.

Endlich kann ich für ein paar Tage ausschalten, in keinen zähe Meetings rumsitzen und keine Zahlen schieben zu müssen. Keine Kollegen die nerven, keine Emails beantworten und keine Telefonate entgegen nehmen.

Im Koffer sind:

- Meine Lumix (für tausende von Bildern)
- Spuren am Himmel. Mein Lebenstraum von Bernard Piccard
- Meine Wanderschuhe und Trekkingklamotten

Im Koffer sind nicht:

- Mein Handy (OK, ohne kann ich nicht, aber ich werde nicht antworten)
- Mein Wlan
- Mein Firmen-Laptop (Powerbook ist dabei um die Bilder von der Kamera runter zu laden)

viel Spaß und gute Erholung wünsche ich euch...