Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Dezember 17, 2006

Sonnenaufgang

Mein gestrichener Urlaubstag endete um 20,00 Uhr. Nicht schlecht am Freitag Abend um diese Zeit zu arbeiten. Ab 17,00 Uhr ist das Büro fast leer und es lässt sich wirklich konzentriert arbeiten. Ich freue mich schon auf folgenden Satz: "Venden, du hast noch zu viel Urlaub. Wann hast du vor ein paar Tage frei zu nehmen?".

Trotz allem bietet das Büro die letzten Tage wirklich schöne Ausblicke. So konnte ich letzten Donnerstag ein wirklich schönen Sonnenaufgang über die Messe bewundern. Wahnsinnige Farben und Stimmung:


Außerdem musste meine Kreditkarte wieder mal bluten bzw. schwitzen. Als Model diente diese "coole Sau":

Eine neue Hose und ein Longshirt bereichern nun mein Schrank. Im linken Arm liegen neue CD's (Sade - Diamond Life, Faithless - Reverence & Morcheeba - Parts Of The Process. Zusammen für 15 EUR, ein Schnäppchen). Im rechten Arm ist mein neues Joggingutensil: Ein iPod Shuffle erster Generation der gerade bei einen großen Elektrohändler für wenig Geld angeboten wird. Und zu guter letzt neue Joggingschuhe.

Morgen startet die neue und letzte Arbeitswoche für dieses Jahr. Ab Donnerstag habe ich bis zum 02/01/07 Urlaub. Und diesmal wird mir kein Urlaub gestrichen!