Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Dezember 09, 2006

Werbung in eigener Sache

Heute werde ich mein Blog missbrauchen, und es als Verkaufsplattform nutzen.

Im Angebot steht ein iPod 3. Generation mit 40GB Speicherplatz. Mit dabei ist die original Verpackung, die Docking Station, das Firewire-Kabel, das Netzteil, die Fernbedienung (hat allerdings ein Wackelkontakt), ein Cinchkabel (für das Line-Out der Docking Station), iPod-Tasche/Schutz mit Gürtelclip, original CD und eine Silikonschutzhülle (durchsichtig und nicht auf den Bild). Der original Kopfhörer ist aus hygienischen Gründe nicht dabei und die Anleitung wurde leider mit Kaffee getränkt:


Der iPod wurde im Juni 2004 gekauft und hat altersbedingt ein paar Kratzer auf der Vorderseite (neben den Knöpfen). Die Rückseite habe ich gleich nach dem Kauf mit einen Spülschwamm matt geschliffen, da ich nicht auf Glanz stehe.

Der iPod wird mit der aktuellsten Software und ohne Lieder ausgeliefert. Den Preis bitte über die Funktion "Commments" (Email nicht vergessen) bzw. unter folgenden Email

(die Email muss manuell eingetippt werden, da es sich um ein Bild handelt) erfragen.