Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Juli 08, 2007

"Du kommst hier nicht rein"...

...musste ich mir vor ca. drei Jahren anhören.

Gestern Abend fiel mir wieder die Geschichte zum obigen Spruch ein.

Ich war mit meiner damaligen Freundin, einen Bekannten uns seiner Freundin auf dem Schweizer Straßenfest. Doch wie (fast) jedes Fest ging dieser irgendwann auch zu Ende, und eine Alternative war gefragt.

Diese wurde auch gleich gefunden: Südbahnhof Ü30-Party.

Wir stehen vor dem Eingang und warten dass der Türsteher uns rein lässt. Da frägt er doch tatsächlich nach den Alter. Nur ich war unter 30, aber ich verschwieg es. Doch er schaute mich nur an und sagte den oben genannnten Spruch.

Eine tollere Absage hatte ich bis dato nie gehört. Ich verließ lachend den Südbahnhof.