Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Juli 02, 2007

Nach dem Ironman ist vor dem Ironman...

Und dieses Jahr war es wieder soweit. Und ich fand es noch genialer als letztes Jahr - mag daran gelegen haben, dass eine gute Bekannte von meiner Freundin und mir auch gestartet ist, und erfolgreich den Ironman zu Ende gebracht hat.

Schon um 11,30 Uhr machte ich mich auf Richtung Main auf. Erst bin ich ein wenig auf der Sportexpo rumgelaufen und habe mir die tollen Räder angeschaut. Ein Wort habe ich nur dafür: WOW...

Nach der Expo ging es Richtung Fahrradwechselzone am Main um den Wechsel von Fahrrad zum Marathon zu sehen und meine Bekannte abzufangen. Die Bekannte habe ich verpasst, aber dafür habe ich einige Bilder von den Triathlonprofis schießen können.

Danach fing auch schon der Marathon an und ich ging zu meinen Stammplatz an den Main. Die Männer waren ganz locker unterwegs und es gab kaum Duelle.

Aber Andrea Brede und Nicole Leder haben sich bis auf wenige Meter vor dem Ziel einen harten Kampf geliefert; Genial!

Kurz vor 20,00 Uhr überquerte dannn meine Bekannte auch die Zielgerade und endlich war für mich auch einer der längsten Tage (ohne Sitzgelegenheiten) zu Ende. Nachts habe ich geschlafen wie ein Kind und mein rechter Knöchel hatte sich auch kurzfristig zurück gemeldet.

Auch Bilder gibt es zu diesem Event:

Auf das Bild klicken um die Fotostrecke zu starten