Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Juli 14, 2007

Nette Begrüßung

Da stehe ich extra um 7,00 Uhr früh auf um meine Freundin zu treffen.

Um 8,00 Uhr sitze ich schon bei einen großen Kaffeedealer an der Börse und warte auf meine Freundin. Ein paar Minuten später kommt sie an

"Wie siehtst du denn aus? Ich dachte du bist früh schlafen gegangen"
"Bin ich auch, aber wie sehe ich denn asu?"
"Du hast Augenringe, Tränensäcke und rasiert bist du auch nicht. Du siehst aus wie ein Penner!"
"Äh....", ich bin sprachlos. Ich fand mich im Spiegel OK.
"So küsse ich dich nicht!"
"Äh...", immer noch sprachlos. Aus dem Mund stinke ich doch nicht, auch wenn ich aussehe wie ein Penner, dachte ich mir.

Den Penner warf sie mir noch einige Male vor. Und deswegen habe ich auf mein Schlaf verzichtet!