Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, März 02, 2008

Arbeits- und Orkanopfer

Ich kann mich seit gestern ein Medienopfer nennen.

Die ganzen Meldungen und Warnungen über den Orkan Emma ("nur in Notfällen vor die Tür zu gehen", "kein Auto fahren", usw.) haben meine Pläne auf den Kopf geschmissen.

Anstatt den Tag im schwedischen Möbelhaus zu verbringen, habe ich den Miettransporter storniert und habe den Tag in der Stadt verbracht.

Zum Glück war in Frankfurt nicht so viel los, wie anderen Gebieten Deutschlands (bis dato steht auch noch nichts in der lokalen Presse und im Fernseher wurde nichts über Frankfurt berichtet).

Trotz allem bin ich doch froh, dass der Möbelkauf verschoben wurde. Wegen Mangel an Freizeit konnte ich die alten Möbeln nicht abbauen.

Nächsten Samstag geht das Spiel wieder von vorne los.

Schönes Wochenende,
Venden