Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, März 13, 2008

Turteln

Seit letzter Woche werde ich - sofern ich wegen der Arbeit nicht schon sehr früh aufstehen muss - von einen turteln aus dem Schlaf gerissen.

Ein paar Tauben sind so rammlig, dass sich diese auf die Fensterbank meiner Nachbarn niederlassen und nichts besseres zu tun haben als mich aus dem Schlaf zu reisen (und wahrscheinlich auch noch andere Sachen, welche ich nicht hier aufführen möchte).

Heute war ich dann so genervt, dass ich, bewaffnet mit einen Handtuch, raus bin um die Viecher zu verjagen. Doch diese Viecher sind von der einen Fensterbank auf die nächste geflogen - wo ich natürlich nicht mehr mit dem Handtuch hin kam. Wedeln und fuchteln mit dem Handtuch brachte nichts mehr - dich Viecher schauten mich nur blöd an!

Zum kotzen! Morgen besorge ich mir Kieselsteine oder eine Luftpistole (nein, der zweite Vorschlag ist nicht ernst gemeint!).