Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, März 08, 2008

Wecker...

Vor dem Schlafen gehen hatte ich vergessen den Wecker auszustellen - und heute Morgen wurde ich schon um 5,15 Uhr von der Musik überrascht.

Doch es war kein böses Erwachen. Im Radio lief wunderbare Musik und die Moderatoren hatten anscheinend auch noch frei. Eine Stunde lang lies ich mich berieseln von The Verve, Blur und weitere Gruppen/SängerInnen. Die Musikwahl war auch sehr gut: kein Rap oder schnelle Musik. Einfach nur Musik zum entspannen.

Und wenn ich schon so früh wach war, nutze ich die Zeit um auf den Markt zu gehen und ein wenig durch Frankfurt zu laufen (und natürlich fotografieren) - das ist dabei raus gekommen:




auf die Bilder klicken, für eine größere Auflösung

Nach der Tour gab es als Stärkung noch ein Kaffee bei einem internationalen Kaffeedealer und da mein Internet immer noch nicht funktioniert sitze ich immer noch da, habe die Bilder bearbeitet und nutze den Hotspot.